Das sind wir

Unsere Aufgabe

Kreativität, Expertise, und WOW-Effekte. Werbung mit Leidenschaft – Print, Online-Marketing und Webdesign. Wir zwei bringen 35 Jahre Erfahrung und einzigartige Lösungen ein.

Ihre Marke, unsere Erfahrung. Gemeinsam schaffen wir Werbung, die beeindruckt und im Gedächtnis bleibt.

Wir zwei - über uns - Udo Buchholzer

Das sind wir

Unsere kleine Werbeagentur mit Sitz in Zirndorf bei Nürnberg zeichnet sich durch Kreativität, umfassende Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit aus. Mit einer über 30-jährigen Berufserfahrung sind wir die Spezialisten im Bereich klassischer Werbung, wie beispielsweise Visitenkarten, Flyer, Geschäftsausstattung und vieles mehr. Darüber hinaus sind wir Experten für innovative Webseiten, sei es die Gestaltung von Firmenauftritten oder die Entwicklung von Online-Shopsystemen wie WooCommerce, WordPress Seiten, Shopify und mehr.

Unser Team besteht aus zwei qualifizierten Grafikdesignern und Web-Designern. Wir arbeiten eng mit Fotografen, Programmierern und Druck- und Satzspezialisten zusammen. Unsere Expertise umfasst auch Online Marketing, einschließlich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing (SMM). Dies ermöglicht es uns, auf jede Herausforderung individuell und kompetent einzugehen und sie zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir zwei - über uns - Udo Buchholzer

Udo Buchholzer

Geschäftsführer und Beratung

Layout/DTP, Konzeption, Projektmanagement.
Seit 1993 im Werbebereich tätig.

TÄTIGKEITSBEREICH

  • Print & Design

  • Konzeption & Realisation

  • Projektmanagement

  • Webdesign & B2B

Wir zwei - über uns - Jessica Crawford

Jessica Crawford

Webdesign und Beratung

Webdesign, Social Media/SEO, Text, Übersetzungen. Ansprechpartner für alle großen und kleinen Probleme. Seit 1989 zuerst im Print-, dann im zusätzlich im Web Bereich tätig.

TÄTIGKEITSBEREICH

  • Webdesign & CMS

  • Social Media Marketing & SEO

  • Text & Übersetzungen Deutsch/Englisch

  • Logo & Print

Gute Gründe, uns zu wählen

Viele Agenturen arbeiten nur per Mail oder Telefon. Dies ist bei uns nicht der Fall. Gerne besuchen wir unsere Kunden vor Ort in Zirndorf und im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen – falls gewünscht -, machen uns ein Bild von Ihrer Firma und arbeiten gemeinsam Ihre Wünsche aus. Wir wissen: Ein persönliches Gespräch ersetzt keine elektronische Kommunikation!

Als Lehrlinge reinigten wir Entwickler- und Fixierermaschinen. Film wurde noch „umkopiert“ und „ausgefleckt“, Masken von Hand geschnitten. Heutezutage geschieht dies alles digital. Wir halten uns über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden und bilden uns ständig fort, um Ihnen ein zeitgemäßes, optimales Ergebnis präsentieren zu können!

Mit viel Liebe zu unserem Beruf überzeugen wir mit frischem Design und ausgezeichneten Ideen. Nach einem persönlichen Gespräch, in dem die Inhalte geklärt wurden, lassen wir uns für Sie Außergewöhnliches einfallen. Denn nur mit Begeisterung erzielt man Erfolge!

Während viele Geschäfte heutzutage per E-Mail und Telefon abgewickelt wird, kommen wir noch zum Kunden in Zirndorf und im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen – sofern dies gewünscht ist. Nichts ersetzt die Kommunikation besser als der persönliche Kontakt.

Im Werbegeschäft muss es oft sehr schnell gehen. Von ersten Entwurf bis zur Fertigstellung ist es ein weiter Weg. Dennoch haben wir seit unserer Gründung 2010 bis heute noch jedes Projekt pünktlich fertiggestellt.

In großen Agenturen hat man meist keinen speziellen Bearbeiter. In unserem kleinen Betrieb ist dies nicht der Fall. Hier haben Sie von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Nichts ist für ein Projekt schädlicher als ständig wechselnde Ansprechpartner. Wir wissen dies. Deswegen wird bei uns Persönlichkeit groß geschrieben!

Benötigen Sie Unterstützung?
Eventuell bei einem bereits bestehenden Projekt?

Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten
und Ihnen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen.

  • 0911 48 37 19

Referenzen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über unsere Arbeit:

Ich benötigte für eine Neugründung das komplette Programm: Homepage, Logo, Visitenkarten… Die Beratung von Aleviva bei der Umsetzung meiner Ideen war top: Was geht – was nicht funktionieren wird – was man noch machen kann, an das ich nicht gedacht habe. Aleviva hat mehrere Entwürfe vorgelegt und mein Wunschdesign so umgesetzt, das es auf dem Smartphone genauso funktioniert wie auf dem großen Monitor. Dazu 1a-Service bei der Betreuung noch Jahre nach dem Launch, wie SEO und sonstige Anpassungen. Auch im Analogbereich von der Visitenkarte bis zum Firmenstempel hat Aleviva mit Fachwissen überzeugt. Ich kann Aleviva ohne Einschränkungen empfehlen.

Martin Witzsch

Hervorragend! Webdesignerin meines Vertrauens. Es werden alle Wünsche berücksichtigt und in hoher Geschwindigkeit professionell umgesetzt. Und das für wenig Geld! Dazu permanente Erreichbarkeit 365 Tage im Jahr. Besser geht nicht!!

Kerstin Donn

Jessica hat mehrere Webseiten für mich erstellt und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie versteht die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden und gestaltet eine professionelle Seite, die ich absolut liebe. Meine Kunden schätzen die Benutzerfreundlichkeit und das Gesamtbild der Seite. Jessica ist jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar und geht schnell darauf ein.
Ich kann Aleviva Medien wärmstens empfehlen!

Christiane Friedman

Sie ist einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Arbeiten!! Sie setzt nicht nur meine Wünsche professionell um, sondern denkt auch mit. So bekommt man immer wieder Tippe und Ratschläge, die man als Laie nicht denken kann. Jedem kann ich sie empfehlen!!

Hyeonseon Yoon